Dienstag, 2. September 2014

Landschulheim Schloss Heessen

Altheessener > Gästebuch

Seiteninhalt

Gästebuch

 

An dieser Stelle möchten wir unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern, zunächst versuchsweise, die Möglichkeit geben, einen Gruß oder eine Mitteilung an andere Schüler, Lehrer oder Mit-Altheessener zu hinterlassen. Aus Sicherheits- und Spam-schutzgründen werden die Einträge nicht sofort angezeigt, sondern müssen erst durch den Moderator freigegeben werden.

 

(Bitte z.B. unter "Betreff" auch den Abiturjahrgang angeben. Die eingetragene eMail-Adresse wird im Gästebuch nicht angezeigt.)

......................................................................................................................................


Neuen Eintrag schreiben


Blättern: [1-10] | 11-20


Franziska Brüggerhoff aus Essen, NRW schrieb am 02.07.2012 um 18:04 Uhr:

Gruß

Ein positiver, oder günstig neutraler Rück-und Hinblick kann einen doch dazu verleiten und ereilen vorbei zuschauen. Ich würde ja gerne mal wieder die Gesichter/Menschen nochmal sehen die mich in mancher Hinsicht geprägt haben. Alles liebe, Franziska.


Nicole Senger aus Essen schrieb am 05.11.2011 um 09:31 Uhr:

Grüße

Meine Zeit im LSH ist schon einige \"Tage\" her ;-) Damals gehörte ich zum \"Quartier Enste\". Hiermit möchte ich alle herzlich grüßen, die sich noch an mich erinnern. Sonnige Grüße aus Essen Nicole


Rolf B. Treckler aus Bochum schrieb am 12.07.2011 um 10:59 Uhr:

Altheessener-Treffen

Am Samstag, den 09.07.11 habe ich am Altheessener-Treffen teilgenommen und möchte mich noch einmal bei dem Organisationsteam bedanken und diesem ein großes Lob zukommen lassen!!! Es war ein toller Abend, viele nette und gute Begegnungen, leider manchmal viel zu kurz. Die Bewirtung war super und zuvorkommend. Leider sind einige Personen, welche die Internatszeit mit geprägt haben, nicht mehr unter uns und wieder andere scheinen sich überhaupt nicht verändert zu haben.Die Zeit bleibt dann glücklicherweise doch einmal stehen... Auch wenn so langsam der Abstand immer größer wird, es ist immer wieder ein beeindruckendes Fest und \"unser\" altes Schloß zeigt sich von seiner schönsten Seite!!! Liebe aktuellen Schülerinnen und Schüler, dieses besondere Gefühl lernt ihr erst viel später kennen! Schöne Ferien und bleibt gesund!


Renate Spitzner (geb. Saam) aus Münster schrieb am 08.07.2011 um 15:05 Uhr:

Altheessener Treffen

Eigentlich wollte ich zusammen mit meinem Bruder Gerhard Saam das Altheessenertreffen besuchen, um alte Erinnerungen aufleben zu lassen. Wir sind aus den Jahrgängen 1961. Damals gab es noch kein Abitur. Es war eine tolle Zeit, an die ich bis heute immer sehr gern zurück denke. Wir waren damals die \"3\" Gerhard, Peter und ich. Gern denke ich an Frau Pütz, unsere Familiemutter, Herrn Baumhoff und an die \"Schloßleitung\". Auch unser damaliger Musiklehrer, Herr Buthe, immer auf \"Talentsuche\" für seinen Chor! Es war eine tolle Schulzeit! viel spaß beim diesjährigen Altheessener Treffen. würde mich über eine Einladung zum nächsten Treffen sehr freuen. Renate Spitzner aus Münster


Theo Theissen aus Isselburg schrieb am 24.05.2011 um 20:17 Uhr:

Altheessener-Treffen

Daggi und ich freuen uns schon tierisch auf das LSH-Treffen. Kommt bloß alle! Dies gilt natürlich besonders für die Abi-Jahrgänge 1978, 1979 und 1980. Ach ja, liebe Organisatoren, seht doch bitte zu, dass der Flügel wie immer zum AH-Treffen \"zufällig\" nicht abgeschlossen ist. Bis denne, Theo


Katja Krug aus Dinslaken schrieb am 09.05.2011 um 18:40 Uhr:

Altheessenertreffen 2011

Freue mich einfach viele Leute wieder zu sehen! Grüße an Jutta Klönne (geb. Neumann)


Peter-Christian Nippel aus Goldbach b. Aschaffenburg schrieb am 25.04.2011 um 11:00 Uhr:

XING Seite

Hallo, unter der Seite \"Altheessener\" existiert der Hinweis auf eine XING Gruppe. Nach mehrmaligem Suchen habe ich nichts derartiges bei XING gefunden. Ist es Ihnen möglich, anstatt des allgemeinen Hinweises auf diese Gruppe einen Link einzufügen?


Elmar Spinnen schrieb am 15.04.2011 um 09:18 Uhr:

Aufruf zum Fussballkick /Altheessener

Liebe Altheessener, vor einigen Jahren ist der Fussballkick ja nicht so erfolgreich gewesen. Schön in der Einladung zu lesen, dass es sowas jetzt geben soll. Ich bin dabei und würde mich über eine rege Teilnahme freuen. Frank Roesler hatt damals leichtsinnigerweise schon zugesagt. Mit dabei vor einigen Jahren waren u.a. die Möllerbrüder, Axel Pütz, Arndt Dürholt Meldet Euch doch mal... elmar.spinnen@online.de. Herzliche Grüße aus Mönchengladbach .


Janetta Cordier schrieb am 06.04.2011 um 23:32 Uhr:

Xing Altheessener Forum

Ich bin durch die Einladung zum Altheessenertreffen auf die Homepage gestossen. Schon beeindruckend, was aus der Schule geowrden ist. Es wird hier erwähnt, dass es ein Xing Forum der Altheessener gibt. Ich finde es nicht. Kann mich mal jemand dahin einladen? Ach so - Abiturjahrgang 1976 :-)


Klucki aus Hannover schrieb am 01.04.2011 um 20:11 Uhr:

Grüße

Hallo allerseits, heute möchte ich auch aml wieder Hallo sagen und alle grüssen, die diese Seite aufrufen ! In der Reaktion der Schülerzeitung \"Der Dreiklang\" habe ich viele Beiträge auf Matritze getippt, das kennen die meisten wohl gar nicht mehr ! Ist schon eine gute Errungenschaft, dieses Internet. Hoffentlich kommt Ihr alle zum diesjährigen Altheessener Treffen ! Bis dahin also Klucki


Blättern: [1-10] | 11-20


Neuen Eintrag schreiben


SeitenanfangDruckversionEmpfehlenZurück zur letzten Seite
           
< September 2014 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5